We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

nicht grundlos tight

by RC GAENG

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Rockstars 03:03
2.
NGT 04:00
3.
Treffpunkt 02:46
4.
5.
6.
7.
Lagerfeuer 03:12
8.
Hänsel 04:08
9.
10.
Tropfen 02:52
11.
1,5 Liter 02:41
12.
Hundstage 03:24
13.
Skalp 03:05
14.
15.
Hook 03:07

about

Möchte man dem Sprichwort gut Ding will Weile haben glauben schenken, hat die Gäng alles richtig gemacht. Nur 3 Jahre nach ihrem letzten Release melden sich die 5 Jungs mit ihrem 2. Album NGT zurück und rufen mit ihren kraftstrotzenden Ansagen entzückte Begeisterung hervor.

Wäre das Bier im Wohnzimmer nicht ausgegangen, würden sie wohl immer noch 16ner Bleche und Pilsstangerl exen. So jedoch ließ ihnen die nagende Überzeugung nicht grundlos tight zu sein keine ruhige Minute mehr... Das bereits im Vorgänger Werk ARUAMS aufgegangene Rezept wurde hierbei sogar noch verfeinert. Es wurden neue Kontakte auf der Achse Regensburg - Wien geknüpft, unzählige Ränke geschmiedet und auf zahlreichen Auftritten ausgiebig Erfahrung gesammelt.

„Ich wusste dass meine Dogs das Zeug dazu haben“ kommentiert Dj Lucutz achselzuckend, „im Endeffekt war es nur eine Frage der Zeit.“ Im Jahr 2014 ist es nun endlich so weit: Die RC Gäng ist nicht grundlos Tight!

Vielen Dank und Liebe an alle die uns geholfen und unterstützt haben. Ihr seid die Besten!

credits

released January 7, 2014

license

all rights reserved

tags

about

RC GAENG Regensburg, Germany

contact / help

Contact RC GAENG

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like RC GAENG, you may also like: